On air

On air

Jeden dritten Samstag im Monat geht es  in der Sendung „Wohin führt der Weg? Kam gre pot? Quale meta di viaggio?“ auf Radio Agora (agora.at) um gelebte Mehrsprachigkeit im Alpen-Adria-Raum. Am 17. April 2021 erzählte ich Walter Wratschko vom Club Tre Popoli, der für diese Reihe verantwortlich zeichnet, unter dem Titel „Wohin geht die interkulturelle Reise?“ über meine Liebe zu meiner Arbeit und zu den Sprachen, über meine Aktivitäten für SIETAR Austria und SIETAR Europa und über meine aktuellen beruflichen Projekte im Bereich der Migration und der Visionsfindung.  Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, in entspannter Atmosphäre darüber zu plaudern, welche Bereicherung Diversität und Mehrsprachigkeit für unser aller Leben bedeuten.  

 

Hier ist der Link zur Sendung: https://cba.fro.at/497277

 

Das zweite Interview gab ich für den Sender Ö1 (oe1.orf.at). Eine junge, engagierte Redakteurin gestaltet eine Sendung über und für Unternehmensgründer*innen. Da ich mit großer Begeisterung Workshops über Visionsfindung und deren Umsetzung für Gründer*innen halte, hat sie mich für diese Sendung darüber interviewt. Die Ausstrahlung erfolgt im Juli. Natürlich gibt es dann auch den Link dazu.

 

Ich liebe, was ich tue,und ich tue, was ich liebe.

Weitere BEiträge