3/5/2021

Haben Sie bereits von der Arbeitskultur 5.0 gelesen? Nein? Das wundert mich nicht, denn diesen Begriff habe ich gerade kreiert. Er soll neue Dimensionen des gemeinsamen Arbeitens eröffnen. Wir haben uns intensiv mit all den 4.0 Aspekten beschäftigt, wir befinden uns noch immer mitten in den Herausforderungen, die die C Pandemie für uns mit sich bringt. Genau der richtige Zeitpunkt, sich auf das zu besinnen, was uns Halt gibt in der Arbeit – unsere gemeinsame Kultur.

Es geht um eine Kultur des gegenseitigen Förderns, um eine wertschätzende innere Haltung, um Achtsamkeit und um eine Kultur des gegenseitigen Verstehens und Zuhörens. Dies kann auch online gelingen.

Wir erlauben uns, dies auf spielerische Art und Weise zu manifestieren.

Neugierig geworden? Das ist die beste Voraussetzung, um in dieses Seminar einzutauchen.

Tagesseminar

Mehr Infos unter: info@birgithochreiter.at oder 0664 5203965

Foto: ©Madlin Peko

Termin Buchen